Es ist soweit: Auf Grund stetiger Nachfrage gibt es einen Workshop, der sich speziell an MINT-Studierende richtet:

Abschlussarbeiten schreiben in den Naturwissenschaften

Wir werden die Grundlagen wissenschaftlichen Schreibens und den Aufbau einer Abschlussarbeit in MINT besprechen. Danach gibt es Zeit, an euren Themen und Fragen zu arbeiten.

Die Teilnehmer_innenzahl ist auf 10 beschränkt, damit eine individuelle Betreuung gewährleistet ist.

  • Wann

    23. Juni 2017, 14 – 17 Uhr

  • Wo

    Anton&Luisa, Wöhlertstr. 20, 10115 Berlin

  • Kosten

    45 Euro

  • Anmeldungen

    an kontakt@dd-coaching.de oder hier

„Ich dachte zunächst, ich brauche jemanden „aus meinem Fach“, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Diana hat sich ganz wertfrei und interessiert meines Themas angenommen und mich und meine Arbeit ernst genommen. Ich bin nachhaltig beeindruckt von ihrer wissenschaftlichen Herangehensweise.“

Melanie Langpap Betreuung Masterarbeit

„Auf Empfehlung einer Kollegin* habe ich Diana um Unterstützung zur Konzipierung eines Workshops zur Einführung in kritisches wissenschaftliches Arbeiten für Oberstufenschülerinnen* angefragt … Der Workshop wird jetzt im vierten Jahr von ihr betreut. Die Schülerinnen* sind begeistert.“

Inka Greusing | Leitung TechnoclubWorkshop für Schülerinnen

„Dianas herzliches Wesen und ihre erfrischende, aufgeschlossene Art hat mich immer wieder motiviert und ich bin ihr sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit.“

Martha A.Betreuung Bachelorarbeit

„Diana ermöglichte es mir nach einem ersten Treffen, einen völlig neuen Zugang zu meiner Arbeit zu finden, das Thema besser zu strukturieren und eine klare Argumentation zu formulieren.“

Wiebke LebusBetreuung Bachelorarbeit